Wir haben es geschafft !

Nach der Baustelle XL gab es am 20./21.September 2019 tatsächlich noch eine Steigerung: Die dritte und letzte Baustelle unseres Außenspielgeländes hatte das Format XXL und trägt den schönen Titel „Hoch hinaus“.

Soviel kann man sagen: Alle Mithelfer, von den jüngsten ab ca. 3 Jahren bis zu den älteren knapp über 60 Jahren, von denen, die erst in diesem Jahr ganz neu in das Bauprojekt eingestiegen sind, bis zu den „alten Hasen“, die bereits bei allen drei Baueinsätzen dabei waren - alle sind hoch über sich hinaus gewachsen! Das war ganz große Klasse!

Trotz der großen Anstrengungen (selbst die Eichenstämme waren diesmal noch dicker) und der riesigen Menge Sand hat es uns allen doch sehr viel Spaß gemacht. Die Kita-Kinder haben das Gelände bereits in alle Richtungen ausprobiert und sind völlig begeistert von den vielen neuen Möglichkeiten.

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die dieses Spielgelände möglich gemacht haben, an das Team der Ideenwerkstatt Lebenstraum, für die tolle Begleitung und Anleitung, an das Team von Packt an, die hier ganz viel Vorarbeit geleistet haben, an alle Eltern, Kinder, Verwandten, Bekannten und Freunde der Kita und besonders auch an alle Unterstützer, die uns den „finanziellen Boden“ bereitet haben. Es ist ganz was Schönes daraus geworden!

Kita Weserhafen · Hafenstraße 16-18 · 32423 Minden
kita-weserhafen@kitastmarien.de